Wundertaetige Medaille Banner

Zusammen mit Ihrer Medaille erhalten Sie die Novene Unserer Lieben Frau von der Wundertätigen Medaille:

Wundertaetige Medaille Novene

Die Aktion Österreich braucht Mariens Hilfe

In den letzten zwei Jahrhunderten gab es eine Reihe von bedeutenden Erscheinungen der Muttergottes, die von der Kirche anerkannt worden sind. Diese Reihe fängt mit der Erscheinung der Rue du Bac, mitten in Paris, an – wo Unsere Liebe Frau die Order gab, die Wundertätige Medaille prägen und verteilen zu lassen – , setzt sich mit La Salette und Lourdes fort und erreicht ihren Höhepunkt an der Cova da Iria, wo die Muttergottes ihre berühmte Botschaft den drei Hinterkindern von Fatima gab.

Der Kern der Botschaften bei all diesen Erscheinungen Mariens ist ein Appell zur Bekehrung, der auch eine Antwort auf die Unruhen unserer Tage darstellt.

Die Aktion Österreich braucht Mariens Hilfe ist eine Initiative der Österreichischen Jugend CGDR,  eines privaten, keinen Gewinn anstrebenden Vereins katholischer Laien, der durch diese Aktion als Ziel verfolgt, die marianische Andacht zu fördern und die Appelle der Muttergottes in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

Die Verbreitung der Wundertätigen Medaille ist ein wirkungsvolles Mittel, dieses Ziel zu erreichen. Dadurch wird auch Millionen Österreichern geholfen, die die Hilfe unserer himmlischen Mutter brauchen.

(Klicken Sie hier, um Ihr Exemplar zu erhalten)

Impressum

Wichtig: die Medaille ist kein Amulett!

Diese Medaille ist ein Sakramentale.

Die Heilige Kirche bezeichnet als „Sakramentalen“ geweihte Gegenstände, wie Medaillen, Kerzen, Skapuliere usw.

Das wichtigste Sakramentale ist das Weihwasser, denn es erinnert uns an die Taufe und beschützt uns gegen das Böse und den Teufel.

Auf diese Weise weist uns die Kirche an, Gegenstände wie diese Medaille nicht als Amulett zu behandeln, sondern als ein Mittel, das uns Unserem Herrn näher bringt und unseren Glauben stärkt.

(Klicken Sie hier, um Ihr Exemplar zu erhalten.)


-